ich verbinde schönheit und natürlichkeit und schütze dabei alle lebewesen und mutter erde

Schon als junges Mädchen habe ich die ersten Erfahrungen und die Freude des Berufes in einem Praktikum erfahren dürfen und so war es für mich selbstverständlich mein Hobby zum Beruf zu machen .

Vor 22 Jahren absolvierte ich die Meisterschule mit bestandener Meisterprüfung .

Aufgrund meiner Erfahrung die ich über mehrere Jahre in unterschiedlichen Salon's gesammelt habe reifte in mir die Entscheidung nur noch natürliche Produkte einzusetzen .

Das war der richtige Weg zum Naturfriseur .Und so wurde mein Beruf zur Berufung .

 

Als Natur-Friseurmeisterin verstehe ich die Zusammenhänge sowie  die Bedeutung einer gesunden Lebensführung und einer ausgewogenen Ernährung .

Aus Überzeugung habe ich mich für den natürlichen Weg entschieden . Weil mir die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Kunden und die Zukunft meiner Kinder wichtig sind .

Ich stelle mich der Herausforderung für Mensch und Umwelt verantwortlich zu sein .

Ich nehme mir die Zeit , um mit und nicht bloß am Menschen zu arbeiten , eben Dich ganzheitlich zu beraten und zu betreuen .